5 Nisan 2012 Perşembe

Rock am Ring 2006: My Favorite Festival

So ein super duper Festival gibt es doch nicht mehr!
Mein lieblingsfestival! In Deutschland, in Formula-Pist in Nürburgring!
Geil geil geil!

6 Jahre sind vorbei nach dem "Rock am Ring" Musik Festival in 2006 und so ein Festival mit tollen Bands und Saengerin hat nicht mehr stattgefunden. Jetzt sind wir in Jahr 2012 und ich warte immer noch auf ein Festival so geniessbar wie Rock am Ring in 2006 war.

Wer hat bei diesem Festival gespielt ?
Oder wenn ich die richtige Frage stellen soll: Wer war bei diesem Festival nicht dabei? :)

Rock am Ring 2-4.06.2006




























In 2006 war das Jahr für mich mehr Indie-Rock weniger Metal Musik zu hören, daher waren für mich Placebo, Franz Ferdinand, Reamonn and Guns'n Roses die beste Bands dieses Festivals.

I say don't you know
You say you don't know
I say... take me out!!!  came from Franz Ferdinand!!!

METALLICA hat nur vom Album "Master of Puppets" was gespielt, da 2006 der 20ste Jahrestag dieses Album war! Das war eine Entaeuschung für mich :(

Reamonn hat vor Metallica gespielt. Da die Leute nur auf Metallica gewartet haben, haben sie nicht richtig Reamonn gehört. Reamonn hat es bemerkt und wollte nicht mehr weiterspielen. Sie haben sogar gesagt "wir wissen, heute seid ihr für Metallica dabei, aber wir werden nur ein letztes Lied singen, dann sind wir fertig". Es gab so viele Leute direkt vor der Bühne für Metallica, obwohl wir ca.100m weg von der Bühne waren, konnten wir nichr mehr den Druck aushalten, dass am Ende mit viel Mühe weg von der Bühne gegangen sind, so entfernt von der Bühne wie möglich:)

Tool finde ich schwierig zu folgen aber ich habe sie gerne gehört. Die "Imagine" Cover war richtig geil.

Es gab auch viele andere Bands in der alternativen Bühne: Jamiroquai, Morrissey, In Flames, Lacuna Coil, Soulfly, Nelly Furtado, Keane.

Let me kiss youu aahahaa
Let me kiss youu aahahaa  ... Morrissey

Und last but not least: Gun's Roses. Sie waren einfach GROSSARTIG!! Axl Rose (oder der richtige Name: William Bruce Bailey) war in 2006 44 Jahre alt und hat beim Konzert wie einer Teenager auf der Bühne getanzt und gesungen. Seine Stimme hat nichts verloren als er entlang der Bühne waehrend des ganzes Lied gelaufen hat. Prima!

5 yorum:

  1. içincen almanca yazmak geldi demek, rock am ring i görünce hehe. neyseki artık anlayabiliyorum bir de tabii google translate sagolsun

    YanıtlaSil
  2. eigentlich, erinnere ich nicht dass, wir Morrissey gehört haben. Haben wir wirklich?

    YanıtlaSil
  3. eigentlich erinnere ich mich nicht daran, dass wir Morrissey gehört haben.

    Liebe Tugce, vielleicht warst du nicht dabei (im Zelt schlafen), oder warst du gleichzeitig bei einem anderen Konzert. Ich weiss es auch nicht genau. Was ich mich genau erinnern kann ist, dass ich "Let me kiss you" gehört habe, da dieses Lieb mir sehr viel gefaellt.

    YanıtlaSil
  4. dieses Lied mir sehr viel gefaellt

    YanıtlaSil